sry, no picture


Die göttlichen Tonleiter der Solfeggio Frequenzen und ihre heilsamen Wirkungen. Alles im Universum ist Schwingung, dies gilt sogar für jedes einzelne, existierende Atom. Unterschiedliche Schwingungen ergeben unterschiedliche Frequenzbereiche, welche sich dann auch ganz gezielt zur positiven Beeinflussung des Unterbewusstseins nutzen lassen.

Auch die physische und mentale Gesundheit lassen sich durch bestimmte Frequenzen ganz gezielt beeinflussen.

sry, no picture

Die Solfeggio Frequenzen sind keine Erfindung der Neuzeit, sondern waren bereits im Mittelalter bekannt und stammen als ganz besondere Klänge aus einer 6-Tonleiter (3 – 4 wurden später noch entdeckt + hinzugefügt). Treten im Tagesverlauf beispielsweise Gefühlsschwankungen in Form von vermehrten Angstgefühlen oder Schuldgefühlen auf, so können auch dann die entsprechenden Solfeggio Frequenzen zielgerichtet dagegen eingesetzt werden.

Es empfiehlt sich das Anhören der Frequenz 963 Hz. Solfeggio Frequenzen zur Persönlichkeitsentwicklung einsetzen, um den reinen und perfekten Zustand des Menschen in seiner ursprünglichen Form wieder herzustellen.

sry, no picture


Solfeggio Frequenzen zum Anhören


Empfehlungstipps:



Teilen Sie das Video mit all Ihren Freunden:


Facebook
Twitter
Whatsapp
Linkedin
Tumblr
Skype
Snapchat


Externe Links Wikipedia:
Tonleiter
ASMR