Der Audiokurs von Andreas Goldemann zusammen mit Mitsch Kohn.

Um was geht es bei „Vision“?
In diesem Audio-Sound-Workshop geht es um das Thema Vision – Lebensbild – Lebensaufgabe und deswegen haben Mitsch und ich diesen Workshop auch ganz einfach „Vision “ genannt.

Was ist das, Vision?

Wir alle wurden mit einer Vision vom Leben geboren, haben diese geradezu mitgebracht. Die Aufgabe, die uns erfüllt, nährt, frei macht und damit ein Leben voller Liebe, Wunder und persönlichem Erwachen ermöglicht.

Doch oft haben wir eben diese Lebensidee vergessen, verloren und haben uns weniger wichtigen Aufgaben zugewandt.

Wie können wir also unsere eigene Vision vom Leben wieder erwecken und verwirklichen?

Genau darum geht es jetzt.

Die Idee war Dir und anderen zu helfen, wieder in eben diese Deine ganz eigene Kraft hinein zu kommen, Energien, die stören, abzuleiten und abzulösen. Neue Kräfte zu schaffen und dann über einen Weg von Selbstmitgefühl und Dankbarkeit in eine Bereitschaft „Dich zurückzufinden“ hineinzugehen.

Vertrauen, Mut und Demut zu erkennen, zu erfassen und umzusetzen, um dann über eine tiefe Erdung und eine starke Präsenz vollkommen authentisch zu werden und dadurch das eigene Feuer anzustacheln, anzuschüren.

Das Feuer, das in unserer Gesellschaft heute fehlt. Feuer ist reine Kreativ-Energie, die wir aus unserem Herzen heraus entwickeln können. In diesem Workshop geht es darum zu erkennen, wofür wir richtig gehend brennen und wie wir in die Umsetzung dessen kommen.

In insgesamt 2 Stunden über 9 Sound-Sessions wirst Du zurück zu Dir geführt.

Kostenlos in den Audiokurs reinhören:

Viele Grüße Dete