Erfährst Du Frieden und Kraft durch Deine Familie? Oder geht es Dir so, wie den allermeisten Menschen, dass Du Probleme in Deiner Familie erlebt hast? Was sich auch auf Deine Beziehungen auswirkt? Wie wäre es, Ruhe und Frieden in Dein Familien- und Beziehungsfeld zu bringen? Deinen Platz einzunehmen? Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich!

Es gibt eine einfache und Dir leicht zugängliche Möglichkeit, hier Frieden und Akzeptanz zu erfahren. Wie? Mit Andreas Goldemann, dem intuitiven Soundheiler.

Andreas Arbeit wirkt auch über Video, so dass Du dabei nichts weiter tun musst als ein Klangtransformationsvideo mit ihm anzuschauen, während Du präsent im Körper und offen für Veränderung bist. Zum Thema Familie hat er einen Kurs erstellt, der nicht ohne Grund zu einem seiner beliebtesten Kurse geworden ist. Die Kraft der Ahnen – Gewinne die Kraft Deiner Herkunft zurück. Diesen Kurs startet er am 15.5. mit einer gemeinsamen Gruppe, die er persönlich mitbetreut.

Ich weiß, die Kraft Deiner Herkunft, das mag sich für viele wirklich weit weg anhören. Problematische Erlebnisse in der Familie, verkorkste Beziehungen zu einem oder beiden Eltern, zu Geschwistern, Großeltern, Verwandten und allem, was sich daraus ergibt, prägen einen tief und nachhaltig. Das spiegelt sich später in den eigenen Beziehungen wieder.

Wird der Mensch sich der Dynamiken nicht bewusst und heilt sie nicht, dann wiederholt sich der Kreislauf auch in diesem Leben. Das ist das, was man dann auch an seine Kinder weitergibt.

Falls der Mensch allerdings wieder Akzeptanz und Frieden in die Familie und die problematischen Beziehungen bringen, oder seinen angestammten Platz im Familienfeld einnehmen kann, dann sind das teils tiefe lebensverändernde Ereignisse und Weichenstellungen, die sich auf das ganze Leben auswirken.

Wer einmal gelungene Familienaufstellungen mit- oder selbsterlebt hat, weiß, wovon ich spreche. Die gebundene problematische Energie aus der jeweiligen Konstellation wird wieder frei, sie kommt ans Licht, wird gereinigt und fließt wieder ungehindert und frei. Seelenfrieden breitet sich aus. Oder man nimmt endlich den angestammten Platz im Familienfeld ein und hat endlich das Gefühl, richtig zu sein.

Die Kraft der Ahnen hat die Kraft und die Wirkung von mehreren Familienaufstellungen. Erlebe selbst, was sich mit Andreas Arbeit für Dich tun kann. Andreas stellt zum Kennenlernen immer eine Session aus dem Kurs kostenfrei zur Verfügung, so dass Du die Wirkung seiner Arbeit und des Kurses am eigenen Leib erfahren kannst.

Die Kraft der Ahnen – Session 1 kostenfrei buchen: Öffnung für die Kraft Deiner Ahnen.

Heile Dein Familienumfeld

ALOHA Dete



UPDATE: 20. Oktober 2023 – Krisen in der Familie kraftvoll meistern


Hinweis:

Für den interessierten Affiliate – Werde Partner bei Andreas Goldemann.
Einladungslink: